Kopp-Kirsamer - Slider groß Gesicht Auge

jetzt auch in Heidenheim

Funktionaloptometrie –

Kopp-Kirsamer - Slider mittel Gesicht Auge
Kopp-Kirsamer - Slider klein Gesicht Auge

Eine ganzheitliche Betrachtung seiner Kunden stand für Augen­optikermeister Martin Kopp-Kirsamer schon lange im Mittelpunkt. Denn selbst mit einer perfekt individuell angepassten Brille lassen sich nicht immer alle Sehprobleme lösen  – und schon gar nicht mit einer Sehhilfe von der Stange.

Einen Schritt weiter geht Martin Kopp-Kirsamer deshalb mit den Möglichkeiten der Funktional­optometrie, einem in Deutschland noch relativ neuem Gebiet. Er absolvierte über 18 Monate eine Zusatzausbildung zum Funktio­nal­optometristen und konnte am 12. April die Auszeichnung als „Anerkannter Fachberater für Funktionalopto­metrie WVAO” entgegennehmen – als aktuell einziger Optiker in Heidenheim!

Kopp-Kirsamer - Urkunde Funktionaloptometrie

Geballtes Wissen für Augenoptiker und Optometristen

Die Wissenschaftliche Vereinigung der Augenoptiker und Optometristen (WVAO) ist Europas größte fachwissenschaftliche Organisation für Augenoptiker und Optometristen.

Die Fachgesellschaft hat sich der zukunftsorientierten Weiterentwicklung der Augenoptik und Optometrie auf dem aktuellen Stand von Wissenschaft, Forschung und Technik verschrieben und bietet hochqualitative Bildungsangebote bis zur Vergabe von Zertifikaten für überdurchschnittliche Qualifikationen.

Die Mitglieder der WVAO sind engagierte Augenoptiker, die nach höchsten Standards arbeiten, über eine moderne Geräteausstattung verfügen und eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Weiterbildung übernommen haben. Die ausgezeichneten Zertifikatsinhaber müssen die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätskriterien nachweisen und werden in regelmäßigen Abständen neutral und unabhängig überprüft.

Copyright by © NASA: Bild NASA-6900952, apollo8-68-H-1332 und JFK_Tour_of_KSC_-_GPN-2000-000605