Kopp-Kirsamer – Roger Eye Design

Roger Eye Design aus Holland

Einzigartig &
lebendig –

Kopp-Kirsamer – Roger Eye Design
Kopp-Kirsamer – Roger Eye Design
Kopp-Kirsamer – Roger Eye Design Cartoon Series

Über 30 Jahre war er als Augenoptiker tätig und entwarf Brillen für zahlreiche europäische Marken. Jetzt startete der niederländische Designer Roger Hoppenbrouwers mit Roger Eye Design ein eigenes Boutique-Brillenlabel.

Mit seinen Erfahrungen aus Kunst und Design schuf Roger eine einfache und modische Kollektion mit weichen Formen, aufregenden Farben und hochwertigen Materialien. Seine Designs sind wahrlich einzigartig und wunderschön und verfügen zugleich über eine hervorragende Passform.

Roger entwirft aus der Sicht eines Optikers, und für ihn geht es bei der perfekten Passform um viel mehr als um Gesicht und Größe. Er sieht eine Brille als eine Erweiterung der Persönlichkeit. Seine einzigartigen Formen und außergewöhnlichen Farben unterstreichen den Gesichts- und Hautton eines Trägers. Seine Designs werden beim Tragen wahrhaftig lebendig.

Roger ist begeistert von der Entwicklung einzigartiger Brillenstile, die ein Statement setzen und Spaß machen. Seine Produkte sind rund um den Globus nur in den anspruchsvollsten Brillenboutiquen wie KOPP-KIRSAMER erhältlich.

Kopp-Kirsamer – Roger Eye Design - Logo